Buchungsanfragen Puppentheater

Telefon: 040 - 18204876

puppentheater@kollin-klaeff.de

Nächste öffentl. Aufführung

27.Sep - in Billstedt Center

13.30 Uhr /  15 Uhr / 16.30 Uhr

Videos hier

Hörspiele hier 

Spenden hier

 

https://elternstehenauf.de/

Danke für Ihre Unterstützung !

Liebe Mamis, Papis und Großeltern, Danke für Ihre Unterstützung. Wenn genug Förderer mit einer kleinen regelmäßigen Spende  die Hörspiel-Reihe unterstützen, dann hilft das sehr diese unsichere Zeit zu überbrücken. 

Ja, es ist leider im Moment so, daß die Auflagen für all die Kulturhäuser, Bürgerhäuser und Büchereien so gestaltet sind, daß nur noch wenige Aufführungen möglich sind. Die Lage ist so unsicher, daß ich im Moment nicht weiß wie der Herbst und Winter weitergeht. Ich überlege mir eine ganze Menge, schreibe Geschichten für den Podcast und mache neue Konzepte für Kitas, damit ich für einzelne Gruppen spielen kann und nicht mehr vor großem Publikum. Doch die Situation bleibt schwierig. 

 

Wenn genug Mithelfen dieses Podcast-Projekt mit einer kleinen monatlichen Spende zu unterstützten, dann möchte ich gemeinsam mit Kollin ab 2021 jeden Tag eine "Guten Start in den Tag - Geschichte erzählen", damit das Aufstehen leichter fällt und ihre Kinder mit Fröhlichkeit und Zuversicht den Tag beginnen. Was halten Sie von der Idee? 

 

Wer möchte kann auch gerne Einkaufsgutscheine spenden. Einfach hier auf den Button drücken und an puppentheater@kollin-klaeff.de senden. 

Der Spendenbutton wird leider nicht auf mobilen Geräten angezeigt, deshalb hier die Infos im Detail: 

Kontoverbindung  IBAN: DE79 380601867111941011

Kontoinhaberin: Maya Raue

 

Viele Dank :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kollin Kläff - mobiles Puppentheater in Hamburg von Maya Raue

Impressum

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.