Nächste öffentl. Aufführung

 

Mittwoch 18.Okt in Welt

in der Dorfstrasse 10

"Kollin und der Piratenjunge"

um 15 Uhr

 

Samstag 21.Okt in Harburg

im Kulturcafé Komm Du

Buxtehuderstrasse 13

 12 + 15 Uhr Vorstellung

Reservierungen bitte an

kommdu@gmx.de

Kontakt / Reservierungen

Tel: 040 - 18204876

puppentheater@kollin-klaeff.de

Das mobile Puppentheater für

Hamburg

Schleswig-Holstein

Niedersachsen

Unsere Schauspieler

Die meisten von Ihnen sind von www.living-puppets.de

Kollin Kläff

ich bin ein Straßenhund

ich bin schnell, schlau und erfinderisch

und habe viele Freunde. Ich kenn mich gut aus und gebe gerne Tipps. Außerdem habe ich eine Supernase.

 

 

Rosa

Ich komme aus Pferdina, bin 6 Jahre alt und lebe seit kurzen in Hamburg. Ich war auf einer Äppelschule und liebe es andere zu veräppeln!

Pepe Piep

Ich bin zwar klein, aber dafür hilfbereit und piepisch klug. Ich bin ein wenig vergesslich aber mutig und selbstbewusst. Die Mädchen finden mich toll

 

Gerd

Ich bin Gerd, ein Königspferd

Ich singe und reime gern und reite gern fern

Papa Gei

Ich bin der Papa-gei, hab aber gar keine Kinder. Ich kann nicht fliegen, weil ich Höhenangst habe.

Loquindo Lupus

Ich bin Loquindo Lupus, ein großer Erfinder von Textaufgaben

 

 

Niels

Ich bin Niels ein Piratenjunge. Leider gibt es auf dem Meer keine Schule, deshalb lebe ich jetzt bei meiner Oma in der Stadt

 

Hugo

Ich bin ein Hundefänger und lebe in einer Waldhütte. Ständig werde ich an der Nase herumgeführt und ständig entwischt mir Kollin Kläff.

 

Chantal

Ich bin die Schnecke Chantal und wäre gern eine Prinzessin. Ich liebe alles was glitzert.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kollin Kläff - mobiles Puppentheater in Hamburg von Maya Raue

Impressum

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.